Tagesmutter Barbara Barthel

Engagement und Vertrauen

Anfang 2012 bot sich mir die Möglichkeit, an der umfangreichen Qualifizierung zur Tagespflegeperson teilzunehmen. Seitdem bin ich in diesem erfüllenden Bereich selbstständig tätig.

 

Diese Aufgabe entschleunigt mein Leben, lässt mich reflektieren und Lebenszyklen spüren. Es macht mir Freude, den Alltag der Kinder zu begleiten und Anteil an ihrer Entwicklung zu haben. Meine persönlichen Neigungen liegen im Musizieren und in der Gestaltung von Keramik an der Töpferscheibe. Besonders in den musischen Bereichen möchte ich die Sinne der Kinder sensibilisieren und ihre neugierigen Herzen öffnen.

Impressionen unseres Alltags

Kindertagespflege

Barbara Barthel 

Kleiststr. 12

44866 Bochum 

 

Telefon 02327-1428696

wochentags möglichst

nach 16 Uhr oder am Wochenende

   

Nutzen Sie direkt mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Kindertagespflege Barbara Barthel, 44866 Bochum-Wattenscheid